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Pfarre Lanzenkirchen

Gemeinschaft braucht Raum...

Der Vermögensverwaltungsrat ist für alle Entscheidungen in Finanzfragen und pfarrlicher Vermögensverwaltung verantwortlich. Ein wichtiger Teil dabei sind natürlich bauliche Angelegenheiten.

Der VVR kümmert sich um:

- Den Haushaltsplan und die Kirchenrechnung
- Die Verwaltung der Grundstücke (soweit nicht Ordinariat wahrgenommen)
- Instandhaltung und Instandsetzung von Gebäuden und Einrichtung
- Gebäudesicherheit und Unfallverhütung
- Organisation von Pflege und Reinigung
- Denkmalschutzangelegenheiten

VVR Foto komp

 

Die  Aufgabenverteilung im VVR:

Mag. Emmanuel MacDonald Ukpai OP:   Vorsitz
Siegfried Ischlstöger:   Stellvertretender Vorsitzender, Bauangelegenheiten

Ing. Johann Pichlhöfer:Schriftführer, Belange Föhrenau
Mag. Klaus Haberler:   Rechtsangelegenheiten
Ernst Birnbaumer:       Erhaltung technische Gerätschaften
Mag. Nikolaus Ofner:  Finanzwesen
Rudolf Jeitler:             Heizung und Waldbewirtschaftung
Otto Haindl:               Zusammenarbeit mit Gemeinden
Ing. Heinz Eder:         Berater

Neben der diözesanen Kontrolle sind auch in der Pfarre zwei Kassaprüfer namhaft zu machen, welche die Kirchenrechnung einmal im Jahr prüfen.
Als Kassaprüfer für diese Periode des VVR wurden Frau Mag. Gabriele Friedbacher und Herr Josef Karner bestellt.
 

Der VVR trifft sich mehrmals im Jahr unter Vorsitz von Pater Emmanuel.

Ansprechpartner: Siegfried Ischlstöger Tel.: 0650/751  64 13

 Zur Ordnung des VVR der Erzdiözese WIEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Gottesdienste
 
Lanzenkirchen
Mo   18:30
Di    06:45
Mi    18:30
Do   06:45
Sa   18:30
So   09:45
 
Föhrenau
Fr   18:00
So  08:30
 
Schleinz
Sa vor dem 
2. So im Monat

17:00