A- A A+

Pfarre Lanzenkirchen

dka2019DSC 8001

Am Dreikönigstag waren in Föhrenau wieder die Sternsinger unterwegs um mit ihrem Gesang und ihren Sprüchen sowohl den Sternsingersegen zu den Menschen im Ort zu bringen, als auch Notleidende in aller Welt zu unterstützen. Heuer werden zum Beispiel Kinder auf den Philippinen durch die Partnerorganisation Child Alert vor Gewalt und Ausbeutung geschützt. Ein herzliches Vergelt‘s Gott allen, die den Sternsingern die Türe geöffnet haben und so mehr Menschen ein Leben in Würde ermöglichen.

kurzfilm20190126

DSC 1771 90 HorvathWalter

Hr. Horvath feierte am 29. 12. 2018 seinen 90. Geburtstag. Pater Emmanuel gratulierte zu diesem besonderen Geburtstag und überbrachte Glück- und Segenswünsche. 
Wir wünschen dem Jubilar noch viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie.

Adventbasar 2018 Copy

Im Namen der Partnerschule bedanken wir uns bei den Pfarrgemeindemitgliedern, die durch ihre Spenden beim Adventbazar das Dominican Basic College und die Preparatory School in Oyigbo in Nigeria unterstützt haben, recht herzlich. 
Danke auch an die Hersteller der besonderen Artikel wie selbstgegossene Kerzen, Seifen, Billets,  gehäkelte Lesezeichen, Geschenkanhänger,.... 
Alle Materialien wurden von ihnen selbst bezahlt und in vielen Arbeitsstunden zu kunstvollen Werken verarbeitet. 
Die Kinder der Schule freuen sich über die Unterstützung. Insgesamt wurden 326 € gespendet.

Ankündigung4