Am 9. Mai, dem Muttertag, feierten wir auch unser Fest der Firmung. Pater Raphael OP durfte Weihbischof Dipl. Ing., Mag Stefan Turnovszky begrüßen, der 14 Jugendlichen das Sakrament der Stärkung spendete. Strahlend blauer Himmel begleitete unsere Feier auf der Schickerwiese. Alle Angehörigen, Freunde und Pfarrmitglieder durften eine wunderschöne, würdige Festmesse miterleben. Gott ist Liebe, diese Aussage erläuterte der Weihbischof sehr anschaulich für unsere Jugendlichen. Die Liebe von Gott erwidern und an andere weitergeben, so das Leben zu gestalten, das wünschte ihnen der Jugendbischof Österreichs.

Damit diese Feier so gut gelingen kann, benötigt es viele helfende Hände. Die Pfarre bedankt sich herzlich bei der Gemeinde und den Gemeindearbeitern für das Bereitstellen der Sitzbänke und Pflegen der Wiese und für die Leute, die beim Aufstellen und Wegräumen mithalfen, für die musikalische Gestaltung, den Aufbau und die Betreuung der Tonanlage und den Ordnerdienst.