Vor Beginn des neuen Kirchenjahres trafen sich die Pfarrgemeinderäte von Katzelsdorf und Lanzenkirchen, um wichtige Themen des nächsten Jahres zu erarbeiten. Es waren sehr fruchtbringende Tage, in denen alle sich einbringen konnten.
Wir hoffen, dass der Heilige Geist in uns und in den Pfarren wirken wird, damit der Glaube, das was uns trägt und Sinn gibt, nicht ganz verkümmert. Die Aufgabe des PGR besteht in der Verkündigung des Gotteswortes, in der Weitergabe der Liebe Jesu.  Durch Veranstaltungen sollen alle Menschen eingeladen werden, Heilige Messen, Gebetsangebote, Sakramente und Angebote zur Glaubensvertiefung zu besuchen und ein festes Fundament für das Leben zu bilden, im Glauben an Jesus zu wachsen. Das können die Leute  in unseren Pfarren erfahren.