Es ist fast schon eine Tradition im Pfarrverband, den Vorabend von Allerheiligen mit Anbetung und Lobpreis zu feiern.
Wir feiern unsere Heiligen beim ausgesetzten Allerheiligsten mit Gebet, Stille und Liedern.
Mit sehr viel Mühe wurden etwa 1000 Lichter aufgestellt. In der Kirche vor dem Altar, auf den Bänken und auf dem Weg zur Kirche vom Hauptplatz weg.
Als dann die beiden Sängerinnen bei Kerzenlicht ihre Stimmen erklingen ließen, spürte man die Anwesenheit der Heiligen.
Texte der Besinnung, Gebete um den Heiligen Geist, um seine Gaben, berührten alle Mitfeiernden und erfüllten die Herzen mit Frieden, Stille, Gebet.
Schön war, dass eine Gebetsgruppe aus Wr. Neustadt dabei war und während der Anbetungszeit auch Möglichkeit zur Beichte war, die reichlich genutzt wurde.
Danke an alle, die mit ihrem großartigen Einsatz diese wunderbare Feier möglich machten.